Wir öffnen wieder !!!

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Tänzer und Tänzerinnen der Tanz- und Ballettschule Karlshorst,
wir öffnen wieder ab dem 02.06.2021.

Ab 02.06.2021 tanzen wir endlich wieder zusammen in den Räumlichkeiten der Tanzschule. 
Bitte beachtet folgende Auflagen:

– Maskenpflicht
ab 6 Jahre (auch beim Tanzen), wir machen öfter kurze Pausen um frische Luft zu tanken

– Coronatest
wir benötigen von jedem, der vor Ort am Tanzunterricht teilnehmen möchte eine Coronatestbestätigung, diese kann auch vom Vortag sein, dass das Kind negativ getestet wurde (es ist auch ein Selbsttest möglich und ihr schreibt die Bestätigung : Name des Kindes, an welchem Tag und Uhrzeit der Test durchgeführt wurde und dass das Testergebnis negativ war)
 
– Teilnehmerbegrenzung
max. 8 Tänzer pro Kurs, das bedeutet bitte 2 Tage vorher per Mail beim jeweiligen Lehrer anmelden, wer kommen möchte, so dass wir planen können und bitte auch absagen, falls etwas dazwischen gekommen ist

– bereits umgezogen zum Tanzen kommen
Generell gilt noch unsere momentane Etikette: Bitte kommen Sie / ihre Kinder schon in Trainingskleidung, die Umkleideräume mögen bitte nicht oder so wenig wie möglich  benutzt werden. Bitte achten Sie darauf, dass die Hände mit Seife vor dem Unterricht frisch gewaschen werden. Beim Betreten der Tanzschule ist folgendes zu beachten:

• Abstand halten 2m
• Im Eingangsbereich bitte Mundschutz tragen – Ausnahme Kinder bis 6 Jahren
• Hände desinfizieren
• Eltern kleinerer Kinder übergeben an der Tür  die bereits umgezogenen Kinder an den Lehrer weiter und verlassen dann wieder die Räumlichkeiten der Tanzschule.Nach Ende des Tanzunterrichts werden die kleinen Kinder wieder den Eltern übergeben und verlassen umgehend die Tanzschule, so dass die nächste Gruppe hereinkommen kann. 

Der Zoomunterricht wird noch parallel aufrecht erhalten, solange es die Teilnehmeranzahlbeschränkung gibt.

Diese Regelung gilt vorerst für folgende Angebote der Tanzschule:

Ballett
Kreativer Kindertanz
Modern Dance
Contemporary Dance

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Das Team der Tanz- und Ballettschule Karlshorst