Aktuelles zum weiteren Unterrichtsverlauf

Aktuelles zum weiteren Unterrichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, es geht Euch körperlich und seelisch gut.
Unsere Tanzgala am 10.05. 2020 kann leider nicht stattfinden. Wir warten noch  ab, wie sich die Lage bis zu den Sommerferien entwickelt, um zu entscheiden, ob wir unser Programm dann in diesem Jahr oder erst 2021 zu Aufführung bringen.
Bis zum 10.05. 2020 bleibt die Tanz und Ballettschule wegen der staatlichen Verordnung noch geschlossen.
Wir sind am Überlegen, mehr Gruppen mit kleinerer Gruppenstärke zu bilden, dass sie gleich der momentanen Verordnung für Kita/ Schule sind. Daran basteln wir gerade, um den Unterricht endlich wieder aufnehmen zu können sobald die Freigabe erfolgt.
Wir haben uns schon ein paar coole Sachen für die Wochenendworkshops ( als Ersatz für die ausgefallenen Stunden) ausgedacht. Die Ternine stimmen wir dann ab, wenn es wieder losgeht.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Tanz-und-Ballettschul Team